Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vielleicht weder Gabriel, noch Schulz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vielleicht weder Gabriel, noch Schulz (sonstige Themen)

verfasst von Liane(R), 09.03.2017, 07:57

Ich würde gerne mal meine 5 Cent hier einwerfen:

Mir ist bewusst, dass im Moment alles danach aussieht, dass M. Schulz Kanzlerkandidat der SPD bei der Bundestagswahl im September sein wird.

Genau danach habe ich Gott gefragt, weil mich die Prophezeiungen der Maria S. interessiert haben und sie sagte, es würde Olaf Scholz werden.

Ich bin ganz gewiss keine große Seherin, meine aber ein gewisses Gespür dafür zu haben, ob Gott eine Sache bestätigt oder nicht.
Und als ich ihn also danach fragte, ob Martin Schulz AM TAGE der Bundestagswahl SPD Kanzlerkandidat sein würde, konnte ich dafür keine Bestätigung spüren - eher ein nein.

Ich bin jetzt nicht tiefer eingedrungen, im Sinne von intensiver darüber beten oder gar fasten, denn so wichtig ist mir die Sache ehrlich gesagt nicht (und ich will definitiv Gott nicht als Orakel benutzen - er ist unser heiliger Vater!).
Ich dachte nur, ich teile hier mal kurz meinen Eindruck mit. Es war in der Vergangenheit eher selten, dass mich mein Eindruck getäuscht hat - wenn dann eher so, dass ich die falsche Frage gestellt habe. Ob er sich auch hier bestätigt oder nicht, wird sich spätestens September zeigen.

Liane


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum