Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nee,nee,der Schulz machts!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nee,nee,der Schulz machts! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 24.01.2017, 22:32

Grüßt Euch,Brutus und Margit!

da habt Ihr mich falsch verstanden. Auf mich wirkt Martin Schulz nicht sympathisch. Ich wollte damit nur auf die höheren Umfragewerte als für Sigmar Gabriel hinweisen.
Schulz Biografie ist auch nicht gerade sympathisch. Martin wurde wegen schlechter schulischer Leistungen nicht zum Abitur zugelassen und verließ 1974 vorzeitig das Gymnasium. Er urteilt selber darüber:"Ich war ein Sausack und kein besonders angenehmer Schüler." Dann war er ein Jahr arbeitslos und wurde zum Alkoholiker. Mit diesem Problem hatte er über ein halbes Jahrzehnt zu tun.

Aufklärende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 180 User online (0 reg., 180 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum