Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nee,nee,der Schulz machts!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nee,nee,der Schulz machts! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 24.01.2017, 22:12

Grüß Gott!

das Gefährliche an Martin Schulz ist,dass er einerseits auf das Volk zugehen kann und im Umgang sympathisch wirkt und dadurch mehr Stimmen für die SPD gewinnen kann,andererseits eine Politik vertritt ,die noch großzügiger die romanischen Länder unterstützen will als Angela Merkel und dadurch die deutschen Finanzen noch mehr strapazieren wird. Außerdem steht er für eine europäische Nation und nicht für eine deutsche Nation. Er garantiert damit in keinster Weise die Interessen unseres Volkes!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 166 User online (0 reg., 166 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum