Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - es bleibt spannend...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





es bleibt spannend... (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 24.01.2017, 15:37

@Schwan:
am 12.02.2016 hat Rubenstein folgendes geschrieben:

Warum Donald Trump m.E. nächster US-Präsident wird

Grüß Gott,

wie ich bereits schrieb, kann ich Maria S. nicht jeden Tag mit irgendeiner neuen Frage behelligen, weil ich sie mir sonst sauer fahre. Stattdessen versuche ich mehr oder weniger „spielerisch“ an neue bzw. konkretere Informationen zu kommen. Ich denke, das bringt auf die Dauer mehr und die Foris haben dafür auch Verständnis.

Ich habe am Aschermittwoch mit ihr telefoniert und dabei eher beiläufig etwas Neues erfahren.

Wie ich ja bereits ebenfalls schrieb, nennt Maria niemals einen konkreten Namen. Sie beschreibt bzw. umschreibt mir einen Protagonisten, der in der Zukunft eine wichtige Rolle spielt, aber seinen Namen darf ich dann selbst erraten.

Am Aschermittwoch war das aber anders. Diesmal sagte sie mir ganz konkret, dass Donald Trump Präsident wird.

Sehr viel mehr war aus ihr aber nicht rauszuholen. Trotzdem gebe ich die Gesprächsfetzen mal wörtlich wieder:

Maria: „Trump … Der macht sofort Krieg.“
Ich: „Wo denn?“
Maria: „Da, wo’s was zu holen gibt.“
Ich: „Iran?“
Maria: „Schau ins Internet und mach dir dein eigenes Bild.“

Fazit: Ich habe also meinen „Iran-Tipp“ nicht konkret bestätigt bekommen. Wir wissen aber jetzt, dass Trump nach seiner Inauguration am 20. Januar 2017 sehr schnell die USA in einen neuen Krieg führen wird.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum