Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bitte nicht zu einfach machen.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bitte nicht zu einfach machen. (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 13.02.2017, 17:53

Hallo Johannes,

Es geht nicht um Fragen wie das Wasser während der 3tF, das Abdichten von Wohnungen oder in welcher Stadt oder welchem Landstrich man am besten wohnt. Nein, es geht um völlig andere Dimensionen.


Muss Dir hier leider widersprechen. Grundsätzlich gebe ich Dir mit Deinen Ausführungen recht. Jesus kommt wieder und die Bibel schreibt auch von einer Entrückung seiner Gemeinde.

Nur wann das ist, das können wir nicht mals erahnen.

Und wir haben von Gott einen Verstand bekommen und sollten diesen auch benutzen. Deshalb sollen wir Gottgefällig leben, aber auch mit beiden Beinen in unser jetzigen Leben verwurzelt sein.

Wie ihr wisst, bin ich ein kritischer Zeitgenosse. Ich übernehme nicht einfach alles von anderen so wie die es hier schreiben. Ich hinterfrage !
Und mit Zeitangaben: Ja, 2017 kommt die Entrückung am besten noch gepaart mit der Aussage von Leionel:

Ich weiß dass es doch auch noch sehr gute Menschen auf der Erde gibt und genau für diese Menschen ist die heutige Zeit schon sehr schlimm. Wenn nun doch schon 2017 die Entrückung kommt so freue ich mich sehr für diese Menschen. Sie haben es wirklich verdient nicht durch die schreckliche Trübsal zu gehen.

bekomme ich Bauchweh !

In Deutschland geht es heute keinen Christen so schlecht das er verfolgt, umgebracht wird - wegen seines Glaubens. Auch in weiten Teilen der Welt gibt es zur Zeit keine organisierte massenweise Christenverfolgung.
Da haben andere Christen in der Vergangenheit schon sehr viel mehr aushalten müssen.
Ich denke hier an die ersten Christen in der Arena in Rom. Christen unter Hitler im dritten Reich.
Und ich glaube auch, das damals auch schon sehr viel von der jetzt kommenden Entrückung geredet wurde.
Aber diese Leute sind teils gestorben, wurden ermordet, gequält um ihren Glaubens willen. Keine gemeinsame Entrückung !

Manch einer kann es kaum erwarten und fiebert diesen Termin nur so zu. Finde ich falsch. Jetzt noch im JETZT und HIER ist es einen jeden Christen seine Aufgabe durch unser Leben, durch das was wir tun und lassen, andere Menschen für Gott zu gewinnen.

Keiner hier in diesem Forum ist so verfolgt und arm dran.

Deshalb zweigleisig vorbereiten. Eigentlich dreigleisig.
1) unsere Mitmenschen ansprechen um sie wachzurütteln.
2) sich selbst geistig vorbereiten (Entrückung kann jederzeit passieren)
3) sich materiell vorbereiten auf eine andere Zeit. (Und dazu gehört es nun mal über Wasser, gelben Staub usw. nachzudenken)

Keiner weis was am 23.9.2017 abgehen soll/wird.

Meine Vermutung !!!!

In der drei tägigen Finsterniss könnte eine Entrückung erfolgen. Weil da fällt es nicht hinterher auf wer nicht mehr da ist. Das kann kein Überlebender nachvollziehen wohin jetzt der ein oder andere gegangen ist.
Auf jeden Fall glaub ich nicht an solche "Einbildungen" wie z.B.
Flugzeug stürzte ab, weil Pilot entrückt wurde.
Das ist mir zu simpel.
Aber das ist meine Meinung.

Und nochmals:
Sollte eine Entrückung vor allem geschauten Visionen z.B. jetzt 2017 geschehen, dann befinden wir uns mit allen Schauungen, Visionen, Prophezeiungen auf den Holzweg!
Alles ist Lüge vom Satan gezeigt um die Leute verrückt zu machen.
Das glaube ich wieder rum auch nicht.

Also nicht verrückt machen lassen und dreigleisig weiterfahren.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum