Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung - eine Antwort

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung - eine Antwort (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 14.09.2017, 08:55


» » Am 13.09.2017 um 09:44 schrieb (Swiss):

» » Hallo Herr Tscharntke,
» »
» » im Prophezeiungsforum wurde von einem Mitschreiber mirai etwas gefragt
» auf
» » ein Post von User Eugen und User Kryn hat darauf geantwortet.
»
» Das stimmt so nicht,denn kyrn,nicht kryn,hat lediglich auf Koblenzers
» Meinung
» geantwortet!
»

Hallo Kyrn,

sorry, das hatte ich verwechselt, Du hattest auf Koblenzers Meinung geantwortet und nicht auf die von Eugen. Aber seis drum, letztlich ging es um Prophezeiungen von Sehern, unabhängig der Bibel, die Du eingestellt hattest, was als Diskussionsgrundlage diente und ja auch völlig ok ist. Wenn ich die Prophezeiungen der Bibel als Grundlage sehe, dann passen die Aussagen der Seher, die Du gepostet hast, m.E. mit dieser nicht ganz zusammen. Von daher hat Pastor Tscharntke meiner Meinung nach schon recht, wenn er bzgl. außerbiblischen Prophetien zur Vorsicht rät.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum