Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 01.09.2017, 13:10

» »
» Meines Wissens nach hat hier keiner, so wie Swiss schon schrieb,
» behauptet, fix dabei zu sein....
» Aber man darf glauben und hoffen!:-)
» Das darf einem niemand verwehren!
»
» Sonst habe ich dazu nichts mehr zu sagen...;-)
»
» SDG
» Margit

Hallo Margit,

hast Du eine Vorstellung, wie die Entrückung stattfinden soll? Alle Auserwählten zur gleichen Zeit oder ein gewisser Zeitrahmen? Für einen Einzelnen, findet das plötzlich statt oder kann das eine länger "Entwicklung" sein?

Bei der Gelegenheit wollte ich auch noch fragen wer die Bibel-Sprüche oben recht immer auswählt und einstellt. Ich freue mich jeden Tag darauf.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum