Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung 2017 (sonstige Themen)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 01.09.2017, 10:57

Hallo

ich finde es echt krass wie viele hier glauben bei der Entrückung dabei zu sein. Dazu muß man wie ein Heiliger gelebt haben, sonst kann man gar nicht direkt in das Paradies gelangen.
Aus meiner Sicht ist diese ganze Diskussion um die Entrückung sehr hochmütig (ich bin dabei!)und damit hat der Teufel schon gewonnen, denn Hochmut ist eine der 7 Hauptsünden. Viel eher glaube ich, dass Menschen die gar nichts von der Entrückung wußten, aber heiligmäßig gelebt haben von Gott dafür belohnt werden.

Ich weis auch gar nicht, warum alle so scharf darauf sind. Bis zur Widerkunft von Jesus wird noch einige Zeit vergehen, die wir - die wir geistig vorbereitet sind - nutzen können und müssen, um unsere unwissenden Familienmitglieder, Verwandten, Freunde, Nachbarn usw. vorzubereiten und nicht ins Verderben rennen lassen. Denn klar ist auch, vor der Widerkunft Jesu kommt der AC und gibt sich als Messias aus, um die Unwissenden auf die falsche Seite zu ziehen. Vielleicht findet hier die Hologramm-Vision am Himmel statt, um alle auf die falsche Fährte zu locken.
Lest hier was auf uns zukommt:
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hint...ben/Die-in-Garabandal-angekuendigte-Warnung.pdf

Ich selbst bin katholischer Christ und sehe mit Grausen, was z.Zt. in Rom unter Papst Franziskus passiert. Für mich ist er -ganz klar- der "Vorläufer" für den AC so wie es Johannes der T. für Jesus war (schließlich äfft Satan ja alles göttliche nach, um selbst göttlich zu erscheinen).
Wir haben alle nicht mehr viel Zeit, denn wir sind mitten in der Apokalypse, das sagt uns das aktuelle Zeichen am Himmel - was wir ja seit fast 9 Monaten bestaunen können - doch ganz eindeutig. Die Beschreibung dieses Zeichen kommt nur in der Johannesoffenbarung vor und deshalb kann es gar keine andere Antwort geben. Ich persönlich glaube nicht, das direkt am 23.9. etwas passieren wird, eher vorher (Börsencrah w/ Ende des jüdischen Jubeljahres?) oder kurz nachher (Kometeneinschlag?).

Bleibt wachsam

AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum