Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Pilger(R), 16.09.2017, 19:44

» ......aber auch an alle anderen, die 2 Visionen über die Entrückung VOR
» der Drangsal lesen wollen ;-)
»
» http://www.lebensentscheidung.de/himmelhoelle/jannet_balderas_canela.html
»
»
» http://www.himmeloderhoelle.org/html/endzeitvision.html
»
»
» SDG
» Margit

Hallo,
da vertraue ich doch lieber dem Wort des Herrn!!!
Deutlicher geht´s nicht mehr:

Hesekiel 13, 8
Darum, so spricht Gott, der Herr: Weil ihr Trug redet und Lügen schaut, darum, siehe, komme ich über euch! Das spricht Gott, der Herr.


Jeremia 23, 25
Ich habe gehört, was die Propheten reden, die in meinem Namen Lügen weissagen und sprechen: »Ich habe einen Traum gehabt, ich habe einen Traum gehabt!«

Jeremia 29, 8
Denn so spricht der Herr der Heerscharen, der Gott Israels: Laßt euch nicht täuschen von euren Propheten, die unter euch sind, noch von euren Wahrsagern; hört auch nicht auf eure Träume, die ihr euch träumen laßt!

Jesaja 8, 19
Wenn sie euch aber sagen werden: Befragt die Totenbeschwörer [f] und Wahrsager, die flüstern und murmeln! — [so antwortet ihnen]: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen, oder soll man die Toten für die Lebendigen befragen?

Sacharja 10, 2
Denn die Teraphim [a] haben leere Versprechungen gemacht, und die Wahrsager haben Lügen geschaut, und sie erzählen erlogene Träume und spenden leeren Trost. Darum sind sie fortgelaufen wie Schafe; (Rubenstein und Maria S. vielleicht...:-D ) sie sind im Elend, weil kein Hirte da ist.

Jeremia 23, 28
Der Prophet, der einen Traum hat, der erzähle den Traum; wer aber mein Wort hat, der verkündige mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Weizen gemeinsam? spricht der Herr.

Pilger


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 169 User online (0 reg., 169 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum