Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 01.09.2017, 17:42

» » Hallo,
» » am Ende der Zeit und bei der Wiederkunft unseres Herrn wird es diese
» » Entrückung geben, in der Tat.
» » Nicht vorher, nicht in Mitten, sondern bei seiner Wiederkunft wenn die
» » Gottlosen das Maß der Sünde voll gemacht haben und des Herrn Zeugnis
» » über diese Welt auch durch die letzten Zeugen bestätigt.
» » In diesem Sinne.
» »
» » Pilger
»
»
»
» Hallo nochmal,
»
» Swiss, ich wollte keinen Streit.
» Ich habe mich einfach nur......blöd ausgedrückt.
» Das das Datum niemand kennt, selbst Jesus nicht, das kann ich nur
» unterstreichen.
» Ich habe mich halt nur daran aufgehangen, daß es hier eindeutig schien,
» daß die Entrückung dieses Jahr noch kommt.
» Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden.
»
» Ich denke, daß wir im Grunde alle gleich denken und glauben...hoffe ich
» mal.
»
» Und, ich glaube auf jeden Fall an die Entrückung!!!!
»
» Das, was Pilger gerade geschrieben hat, ist eher das, woran auch ich
» glaube.
»
» Liebe Grüße und nochmal bitte.....stempelt mich jetzt nicht als
» "Antichristliches Denken" ab.
» Das hat mich schon arg getroffen Margit.
»
» Koblenzer

Hallo Koblenzer,

keine Sorge habe keinen Stempel rausgeholt ... ;-)

Das, was Pilger schreibt, nein das glaube ich nicht. Habe verschiedene Videos auf YT mir angehört von Leuten, die die Bibel gut kennen und mir selbst auch die entsprechenden Bibelstellen angeschaut. Man darf die Wiederkunft Jesu Christi, wenn er kommt, um sein Reich hier aufzubauen - das NEUE JERUSALEM - nicht mit der Entrückung verwechseln. Das sind zwei unterschiedliche Ereignisse.

Es gibt gute Bibelkenner, die meinen die Entrückung beginnt zu Anfang der Drangsalszeit, andere meinen sie kommt nach 3 1/2 Jahren in denen der Antichrist schon regiert, sich aber noch als Friedensmann und Christenfreund präsentiert, bis er dann nach 3 1/2 Jahren sein wahres Gesicht zeigt und die Christen verfolgen und umbringen läßt.

Hier mal ein Video dazu, falls Du Dir das mal anhören möchtest von Roger Liebi, der anhand der Bibel mit einer Zeitlinienkarte die Ereignisse veranschaulicht:

https://www.youtube.com/watch?v=CAnPiehRYiY

Die Zeitlinienkarte zur Entrückung und Wiederkunft Jesu Christi von Roger Liebi findest Du in etwa bei der 13. Minute.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum