Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Pilger(R), 01.09.2017, 18:00

Es steht geschrieben das:

Offenbarung 6, 11
Und jedem von ihnen wurden weiße Kleider gegeben, und es wurde ihnen gesagt, daß sie noch eine kleine Zeit ruhen sollten, bis auch ihre Mitknechte und ihre Brüder vollendet wären, die auch wie sie getötet werden sollten.

Es beginnt die Zeit der Märthyrer für 3.6 Jahre.
Das Tier erhebt sich-das Malzeichen wird Pflicht denn Babel ist gefallen.

In jener Zeit jedoch sendet Gott eine Kraft dem entgegen.
Man nennt Ihn Elia.

Meleachi 3, 23
Siehe, ich sende euch den Propheten Elia, ehe der große und furchtbare Tag des Herrn kommt;

Er ist es der die einzigen 2 Zeugen die vor dem Herrn stehen anwenden kann in richtiger Weise.

Offenbarung 11, 3
Und ich will meinen zwei Zeugen geben, daß sie weissagen werden 1 260 Tage lang, bekleidet mit Sacktuch [c].


Ist das letzte Zeugnis vollendet dann...>>>

Offenbarung 11, 12
Und sie hörten eine laute Stimme aus dem Himmel, die zu ihnen sprach: Steigt hier herauf! Da stiegen sie in der Wolke in den Himmel hinauf, und ihre Feinde sahen sie.

und mit Ihnen alle andere welche entschlafen sind denn wir die Lebenden werden den Toten nicht zuvorkommen.

Wer auf Liebi baut wird sich vermutlich in der Grube wiederfinden, so wie es gesagt: Wenn der Blinde den Blinden führt!
Ich schrieb Ihn an und auch andere Vertreter der Brüder.
Keiner hat dem Wort geglaubt und nun kommt die Heimsuchung wie es Ihnen vorausgesagt wurde.

Pilger


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum