Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Entrückung (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 14.02.2017, 10:56

Hallo Margit,

was willst du denn sagen und uns mitteilen?

Ich habe persönlich doch keinerlei Zweifel, an einer Entrückung.

Nur Zweifel, wenn andere hier der Meinung sind heute, morgen oder übermorgen ist es soweit.

Das klingt schon wie, als kannst du das nicht erwarten.

Nur das kann auch eine falsche Haltung sein.

Für mich ist es wichtig jetzt und hier ein gottgefälliges Leben zu führen.

Und ich denke es ist auch meine Aufgabe, andere Menschen mit zu helfen, ja helfen Jesus zu finden und Menschen materiell helfen in der schlimmen Zeit die vor uns steht.

Wenn ich entrückt werde, dann wird mich Jesus holen, wenn es für mich an der Zeit ist. Das entscheidet nur ER ! Und auch den Ort wo ich dann sein werde.
Und darüber mache ich mir doch nicht andauernd Gedanken.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum