Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Miry - Die Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Miry - Die Entrückung (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 28.08.2017, 20:18
(editiert von Swiss, 28.08.2017, 21:05)

» Habe den Blog von Miry vor Tagen wiederentdeckt. Sie schreibt aktuell über
» die Entrückung. Ich persönlich glaube nicht, dass die Ausserirdischen die
» Auserwählten so bald abholen werden.
»
» http://miryline.blogspot.de/2017/08/rosch-haschana-2017.html
»
» http://miryline.blogspot.de/

Hallo Peterpan,

habe mir die zwei Links angeschaut. Für mich sind diese Sätze die wichtigsten Sätze daraus:

Die Weltmenschen erkennen die Stunde nicht.

Der Angriff wird kommen, die Abendländer werden um ihr Leben kämpfen müssen, ich kann mir vorstellen, dass vorher die Entrückung passieren wird (???)

All die aktuellen politischen Ereignisse zeigen auf, dass es bald losgehen könnte. Jedoch hat Jesus das letzte Wort, das heisst, die Pläne der Weltregenten werden durch Jesus zunichte gemacht.


Peterpan, dass Ausserirdische die Auserwählten abholen werden, daran glaube ich ja schon mal ganz und gar nicht. Ist für mich Esoterik-Mist, der in dieser Szene verbreitet wird. Sorry, meine Meinung dazu.

Jesus Christus, der Herr und Retter der Christen, wird aus den Wolken kommen - übernatürlich in geistiger Form - so wie es in der Bibel steht und die Seinen holen, die bei der Entrückung von einem Moment auf den anderen verwandelt werden. Das ist meine Wahrheit dazu und mein Glaube.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 174 User online (0 reg., 174 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum