Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Entrückung (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 14.02.2017, 09:26

Hallo deGinder,

genauso sehe ich das auch.

Und deshalb könnte die Zeit der Entrückung während der drei tägigen Finsternis geschehen. (Habe ich bereits unten schon mal geschrieben)

Hier gebe ich auch Johannes recht, das wir uns mehr von der Bibel leiten lassen sollten und die Prophezeiungen zwar mit einfließen lassen sollten in unser Tun und Handeln. Aber nicht alles von den Prophezeiungen 1:1 glauben und übernehmen.

Wie auch Johannes unten andeutet, sind nicht alle Prophezeiungen wortwörtlich zu nehmen, da auch Schauungelemente vorhanden sind, die bewusst in die Irre führen sollen.

Und das sind genaue Zeitangaben wann was passiert und das Geschmarre mit den sicheren Gebieten.

Und genau damit befassen sich leider zu viele Leute und lassen sich so verleiten auf ein falsches Glatteis. Das ist von der anderen Seite so gewünscht.
Genauso die Angaben zu genauen Zeitangaben zur Entrückung.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum