Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung 2017 (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 01.09.2017, 15:48

» Ich bin leider jemand, der retorisch nicht bewandt ist.
» Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich weiß es nicht.

Also für mich waren deine Aussagen ziemlich klar verständlich.
Ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt - du hast mich ja auch nicht persönlich angesprochen!
Anderes Gedankengut lasse ich immer stehen - AUSSER - ich habe das Gefühl, dass es andere von Glauben an Jesus als Retter wegbringen möchte!

»
» Ich wollte mehr oder weniger sagen, daß ihr bitte nicht nur die
» Entrückung sehen sollt, sondern alles andere auch.

....und wenn der einzige Gedanke nur mehr die Entrückung ist, dann würde man hier wohl kaum mehr im Forum sein!

Und übrigens ist das natürlich ein Blödsinn - ins Fegefeuer entrückt? :confused:
Dafür gibt es ja die Drangsalszeit - damit soviele wie möglich noch Buße tun und zu Jesus zurückfinden!

Wenn du Besuch vom Fegefeuer hast.....
Das macht dir warscheinlich Angst - aber wenn DU an (den biblischen) Jesus GLAUBST, und deine Sünden ihm vorbringst - dann wirst du nicht dorthinkommen!
Fürchte dich nicht- glaube nur!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum