Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung 2017 (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 01.09.2017, 17:41

» Liebe Grüße und nochmal bitte.....stempelt mich jetzt nicht als
» "Antichristliches Denken" ab.
» Das hat mich schon arg getroffen Margit.

Entschuldigung, Koblenzer.....Das ist gerade mein Thema, mit dem ich mich extrem intensiv beschäftige...vielleicht habe ich überreagiert...
Verletzen wollt ich dich auch nicht! :flower:

Ich denk mir nur, wurscht ob heuer, nächstes Jahr....oder in ein paar Jahren wird die Reaktion die gleiche sein....:
Warum ausgerechnet heuer???

Und wenns dann wirklich in diesem Jahr nicht sein soll, dann kommen die Spötter auf den Plan:

2. Petrus 3:

Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, dass am Ende der Tage Spötter kommen werden, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln
4 und sagen: Wo ist die Verheißung seiner Wiederkunft? Denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es von Anfang der Schöpfung an gewesen ist!
5 Dabei übersehen sie aber absichtlich, dass es schon vorzeiten Himmel gab und eine Erde aus dem Wasser heraus [entstanden ist] und inmitten der Wasser bestanden hat durch das Wort Gottes;
6 und dass durch diese [Wasser] die damalige Erde infolge einer Wasserflut zugrunde ging.

also.....JEDERZEIT damit rechnen, ist meine persönliche Devise - nicht sagen:
Warum ausgerechnet heuer?
Warum nächstes Jahr?

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum