Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - So wurde ich im Haus meines Geliebten geschlagen....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





So wurde ich im Haus meines Geliebten geschlagen.... (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 13.02.2017, 23:29

» Umso wichtiger ist es, immer wieder zu den Grundlagen zurückzukehren und
» sich anzuschauen, was die Bibel sagt.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Hallo Johannes,

ich glaube das sich dem Menschen nur dann der Himmel mit all seinen Geheimnissen und damit auch die Bibel öffnet, wenn er das wichtigste Gebot Gottes hält. Und das ist die Liebe.

Das Geheimis des Kreuzes wird nur durch die gelebte Liebe erfahren.

Liebe und Leid sind dasselbe, kann aber auch nur durch die eigene Erfahrung erlebt und erkannt werden.

Die Liebe krönt und kreuzigt den Menschen. Deshalb auch die Wundmale bei den Liebenden. Das steht sogar im alten Testament.

Manchmal ist es gut einfach etwas stehen zulassen, wenn man es noch nicht versteht. Das ist Gelassenheit. Aber abwerten und verurteilen, da kommt etwas im Menschen zum Vorschein was nicht Liebe ist.

Nicht mit dem Verstand, sondern mit den Herzen versteht man die Bibel.

Also Gottes Werk ist immer vollkommen, nur die Menschen verstehen es nicht.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum