Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Können wir alles wegbeten?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Können wir alles wegbeten? (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 15.02.2017, 13:16

» Hallo kyrn,
» »
» » ihr wisst,dass ich mit dem sehr gläubigen und aufrechten Selber
» Seher in
» » Kontakt stehe,der sagte,dass man alles ,auch das Irlmaierszenario, bis
» auf
» » die drei finsteren Tage wegbeten könne. Denn die Reinigung der
» Menschheit
» » muss sein. Nun kommt aber noch hinzu,was ihr noch nicht von ihm
» » wisst:"Sobald die Warnung erfolgt ist,ist das nicht mehr
» möglich,sondern
» » alles geht dann seinen Gang."
»
»

»
» [b]Sorry, das ist absolut falsch. Die Fäden hat Gott nur alleine in der
» Hand.
»

»
» Gruß Tribun


Ihr Lieben,

ja, nur Gott alleine hat die Fäden in der Hand!

Gott liebt uns aber als sein Kinder und gibt uns immer wieder und wieder die Gelegenheit umzukehren.

Ich glaube fest daran, daß Gott uns Gnade erweist, wenn wir beten. Wenn wir ernsthaft beten und eine Änderung wollen.

Ja, wir haben derzeit ein Problem in Deutschland, im ganzen westlichen Europa.

Aber es sind auch viele viele Menschen erwacht und versuchen, jeder auf seine Weise und auf seinem Platz, die Situation ins Positive zu wenden.

Laßt uns nicht die Katastrophe herbeisehnen, sondern dafür arbeiten, daß sie nicht eintritt.

Danke Kyrn, für die Einleitung der Diskussion!


Viele Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum