Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Seelenschau

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Seelenschau (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 14.02.2017, 23:40

» Eine Warnung mit Seelenbeschau würde ein direkter Eingriff auf die
» Willenfreiheit der Menschen sein und das geht schon mal gar nicht.



Nicht, daß ich diese Ansichten jetzt verteidigen möchte, aber vermutlich geht die Idee einer "Seelenschau" als Warnung zurück auf Offenbarung 1:7:

7 Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben, und es werden wehklagen um seinetwillen alle Stämme der Erde. Ja, Amen.

Noch mehr Probleme habe ich allerdings mit Erdschafen, Wurzelgemüse und den regelmäßigen Wasserüberflutungen von Höhlenwohnungen auf dem Mond sowie den überwiegend blauen, besonders reichtragenden Pflanzenwelt auf dem Saturn. Denn deren Verfechter leugnen regelmäßig die Zuverlässigkeit der Bibel und meinen, wir bräuchten mehr und besseres. Während Fatima-Anhänger die Wahrheit der Bibel nicht in Frage stellen, auch wenn sie teils eine sehr "besondere" Auslegung haben.

Ich bleibe da einfach bei der Bibel und lege Wert darauf, die Bibel für sich selbst sprechen zu lassen.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum