Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Garabandal @deGinder

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Garabandal @deGinder (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 14.02.2017, 19:29

» So ist es Brutus!
»
» Eine Warnung mit Seelenbeschau würde ein direkter Eingriff auf die
» Willenfreiheit der Menschen sein und das geht schon mal gar nicht.
»
» Zudem sind Marienerscheinungen und Maria als Miterlöserin oder
» Rosenkranz-Gebetsaufrufe einfach nur Blendlichter Satans - Fake News der
» dunklen Seite..
»
» Gruß de Ginder

Grüß dich deGinder,

jetzt muss ich wohl ein wenig mehr schreiben, mal sehn ob ich schaffe mich verständlich zu machen.

Die Warnung ist kein Eingriff in die Willensfreiheit des Menschen, sie kommt wie der Regen eines Tages kommt. Während der Warnung wird der Mensch von seiner Willensfreiheit Gebrauch machen können und auch tun. Lies dazu wie unterschiedlich sich die Menschen da verhalten werden. Über die Warnung findet der Mensch zurzeit sehr viel im Internet.

So jetzt kommen wir zur Maria, und da will ich ein wenig von mir erzählen. Als vor ein paar Wochen das Thema hier im Forum wieder zur Debatte stand hatte ich sehr schwer mit mir selbst zu kämpfen. Ich musste den entsprechenden Text kopieren und in den folgenden Tagen und Wochen immer wieder lesen und darüber nachsinnen. Mit der Maria habe ich überhaupt kein Problem, denn ich erkenne sie selbst hier im Forum wenn jemand unter ihrer Gesinnung schreibt.
Es war vielmehr die Frage wie ein Mensch sich so irren kann, wenn er doch ansonsten so viel Wahres und Richtiges schreibt.

Nun das Verständnis kam als ich den Link von "unbekannt" ein stiller Mitleser hier im Forum, folgte und auf Youtube den Pastor in seiner Auslegung folgte.
Nach dem Video wollte ich mehr über diesen Pastor wissen und fand das Video über den Baum unter dem Buddha bei seiner Erleuchtung saß.
Da wurde mir sofort klar, dass ein Mensch eben doch noch sehr mit menschlichen Mängeln behaftet sein kann.

Also, deGinder ich hoffe du verstehst welchen Text über die Maria ich meinte und zu welcher Erkenntnis ich gekommen bin.

Prüfe also alles was du findest und behalte was du verstehen und bejahen kannst. Anderes lass liegen bis sich deine Erkenntnis dafür öffnet. Denke nicht das wird auch schon richtig sein.

Kein Mensch auf Erden ist vollkommen und fehlerfrei, sei es in der geistigen Erkenntnis oder im ethisch moralischen Leben.

Und noch etwas, für dich, was du erkennst und verstehst, müssen die anderen Menschen nicht auch verstehen können. Jeder Mensch hat seine eigene Entwicklung und alles hat seine Zeit. Deshalb ist es besser die Menschen zu lieben, denn die Engel arbeiten damit und wissen mit Gottesweisheit wann ein Mensch sich öffnet und für neue Erkenntnisse und Wahrheiten bereit ist. Die Liebe ist ja nicht vergänglich, sie kommt aus der Ewigkeit herein in Raum und Zeit. Die Liebe kennt den richtigen Zeitpunk, der menschliche Verstand dagegen kennt ihn nicht.
Ich könnte noch einiges über die Liebe und den Verstand schreiben, aber ich glaube dass du das alles sehr schnell selber findest und erkennst.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum