Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klarstellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klarstellung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 22.03.2017, 14:43

Hallo Liane,

andere Schreiber haben es ja schon klargestellt, aber ich möchte Dir hier auch noch mal was schreiben.

Von welcher Seite - außer von Gott/Jesus - hättest du denn gerne Prophezeiungen?
Ich würde mir keine Prophezeiungen ansehen,wenn ich nicht denken würde, dass es Gott bzw. Jesus ist, der auch heute noch zu uns spricht und uns für uns wichtige Dinge offenbart.


Es ist schon richtig das Gott/Jesus einen Menschen eine Mitteilung gibt.
Mir ist das auch schon passiert. (Siehe mein Buch)

Nur diese Mitteilung war für mich persönlich, weil ich mich vorher an den Herrn in meiner Verzweiflung gewandt habe.
Das wird so schon sein.

Aber Leute die andauernd längere, umfassende Mitteilungen über Weltgeschehen, aktuelle Ereignisse angeblich von Jesus erhalten und diese dann noch im Netzt breit tretten, das sind keine Eingaben von Gott.

Es steht alles schon geschrieben in der Bibel. Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wiederrum richtig ist es das Menschen Visionen- Schauungen über unsere Zukunft erhalten können. Das hat aber nichts mit "Sonderoffenbarungen" von Jesus selbst zu tun. Und hier ist aufzupassen, von welcher Seite diese Offenbarungen kommen. Denke hier mal an die Schauungen von E-Fisch im WW Forum. Das ist die andere Seite!

Das ist der gewisse Unterschied.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum