Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie redet Jesus heute ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie redet Jesus heute ? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 22.03.2017, 18:44

Hallo Liane,

diesen Satz brachtest Du heute in diesem Strang schon zweimal:

Aber eine pauschale Ablehnung einer Christin, die in ihrem Leben sehr viel für Jesus geopfert hat, damit wäre ich wirklich sehr vorsichtig."


Wer lehnt wem pauschal ab? Ich jedenfalls lehne keinen Menschen pauschal ab.

Deshalb prüfet und erkennet das Gute und verwerfet das schlechte.
Und unser Prüfinstrument ist nur die Bibel.

Und dort steht auch:

In den letzten Zeiten werden viele kommen um die Seinen zu verführen. Und einige werden auch verführt werden.

Ich bin froh das meine Meinung auch andere so teilen. Und deshalb solltest Du persönlich darüber kritisch nachdenken und nicht beleidigt den Kopf in den Sand setzen. So kommt mir das zur Zeit bei Dir vor.

10 Jahre sind auch vorbei! Noch geht es weiter das Leben.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum