Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum stellt dies keiner richtig?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum stellt dies keiner richtig? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 14.04.2017, 19:22

Hallo Liana,

Was machen die Menschen, die ein reines Herz haben, keine Sünden begangen haben, jedoch noch nie etwas von Jesus gehört haben?! Ich schätze schon, dass es davon einige auf der Welt gibt, um es mal untertrieben auszudrücken. Ich zähle dazu auch alle Kleinkinder, denn davon gibt es ja sehr viele. Kann das wirklich von Jesus sein?


Nur soviel, Menschen die keine Sünden begannen haben gibt es nicht.

Nur das mit den Klein Kindern stimmt, sie haben noch keine Möglichkeit zu einer Entscheidung.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum