Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum stellt dies keiner richtig?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum stellt dies keiner richtig? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Liane(R), 14.04.2017, 11:13

» Auch die Tatsache, dass nur und ausschließlich die Menschen gerettet
» werden, die an ihn glauben und die er zu seiner Braut zählt, gerettet
» werden, ist mir unklar bzw. ich frage mich, ob diese Zeilen wirklich von
» ihm sein können.

Kann doch nicht sein, dass hier kein Christ ist, der sich genügend in der Bibel auskennt, um hier mal eine Klarstellung zu formulieren.

Ich bin dafür - wie aus dem Thread hervorgeht - offenbar nicht die Richtig. Aber warum ihr dies alle schweigend stehen lasst, während ihr über mich gleich hergefallen seid, ist mir ein Rätsel.

Tribun, wie wäre es, wenn du hierzu mal Stellung nimmst und De Berao erklärst, ob "ein reines Herz" ausreicht, um gerettet zu werden.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum