Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Erneute Warnung vor dem Krieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Erneute Warnung vor dem Krieg (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schwalbe(R), 22.03.2017, 17:17

» Hallo Tribun,
»
» » Das erinnert mich immer so an D..e und L..er.
»
» Wer ist D..e und L..er? Steh' da auf dem Schlauch.
»
» » Und eine jede Prohezeiung - Schauung - Vision über die wir uns hier
» im
» » Forum unterhalten hat nichts mit einer neuen "Jesus Offenbarung" zu
» tun.
»
»
» Von welcher Seite - außer von Gott/Jesus - hättest du denn gerne
» Prophezeiungen?
» Ich würde mir keine Prophezeiungen ansehen,wenn ich nicht denken würde,
» dass es Gott bzw. Jesus ist, der auch heute noch zu uns spricht und uns
» für uns wichtige Dinge offenbart.
»
» Gruß Liane

Hallo Liane,

jeder der sich mit Prophezeiungen auseinandersetzt landet im Internet auch auf unterschiedlichen youtube - Kanälen. Es ist inzwischen eine wahnsinnige Flut von Selbstdarstellungen irgendwelcher Personen, die meinen sie müssen anderen jetzt weismachen, dass sie Worte von Jesus empfangen haben (bitte: ganz ausdrücklich ganz allgemein gefasst, ich gebe hier keine Bewertung zu G. Lomax wider, das kann ich auch gar nicht). Diese Flut von Wichtigtuern haben eine Möglichkeit entdeckt, sich zu erhöhen und anderen Menschen, die diese Machtausübung auf ihren Geist zulassen, in unverantwortlichem Maß zu verwirren. Ich schaue mir da nichts mehr an, es bringt mich unnötig durcheinander. Es wird zum Irrgarten, den man meiner Meinung nach, als noch nicht gänzlich Überzeugter, von Anfang an nicht betreten sollte. Also bitte nicht persönlich nehmen, denn ich möchte niemanden verletzen und vielleicht hat dieser Weg dir sehr geholfen oder ist dir eine große Stütze im Alltag. Aber, wie sollen Menschen, die auf der Suche sind, die Unterschiede zwischen schwarz und weiß da noch erkennen können?

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum