Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Buch Tribun

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Buch Tribun (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.04.2017, 18:23

» Hallo Zitrone,
»
» was soll diese Anspielung jetzt?
»
» Schreibe ich in meinen Buch das heute oder morgen oder in 4 Wochen
» irgendein Chaos losgeht?
»
» Nein, ich berichte von möglichen Szenarien laut Irlmaier und den Bauern
» aus Selb und wie ich das persönlich verarbeitet habe.
»
» Ich werde mich schon nicht mehr um andere Leute hier kümmern. Vergrault
» die doch einfach selber.
»
» Gruß Tribun


Hallo Tribun,

ich habe deine Einlassung oben ernst genommen...wie mir nun scheint, zu ernst...Du schreibst:

Es geht so nicht weiter, aber es geht weiter!!! Das ist es ja.
Tag für Tag - Monat für Monat und wahrscheinlich noch Jahr für Jahr.

Bis jetzt ist noch nichts, rein gar nichts von den vielfachen Prophezeiungen
erfüllt, die einen Weg aufweisen. Rein gar nichts. Nur immer wieder Spekulationen und neue(wahrscheinlich falsche) Propheten.


Somit folgerte ich, ob Du dir denn solche Gedanken beim Abfassen und Verbreiteten deines Buches gemacht hast?


https://www.amazon.de/gp/product/1520493428/ref=as...-21&linkId=a1b2d40b26e81f9825b9fc480f6a9b70

Ich habe auch nichts gegen die Einschätzung des Elektrikers zu den Themen hier...Du schreibst was von vergraulen....dabei war es nicht der Inhalt seiner Beiträge, sondern die Form, wenn er einem Foristen hier unterstellt, dieser bekäme wohl seinen Allerwertesten nicht aus dem Sessel oder ähnliches.....damit hat er eine Grenze überschritten....

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum