Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Buch Tribun

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Buch Tribun (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 27.04.2017, 20:08

Hallo Tribun,

ich hab dein Buch gelesen und auch ordentlich gekauft .
In meinem E-Book sammel ich "kleinbücher" , aus den verschiedensten Richtungen . . . . auch für Später , und DU bist dabei in meiner Sammlung.

Dass du nicht an alles und jeden glaubst , stört nicht .
Es stört auch nicht Wirklich wie ash1 sich artikuliert hat , denn , er schreibt in seiner Vorstellung , er suche nach neuen "ideen" und von daher ist er ja in einem Christlichen Forum richtig angekommen . Ich "verzeih" ihm einfach seine ersten Stolpersteine hier die ihm aus "Gewohnheit" passiert sind !!

Ich erkenne in seinem Text das er sich mit den Reflexen des Wirtschaftswunder auseinandersetzt , genau mit den Verhaltensmustern , beschuldigen - beschulden - mit dem Finger auf jemanden zeigen - autorität dominieren um jeden Preis - diskedtitieren - foulen . . . um höher , schneller und weiter zu sein .

Er , sowie die Meisten , können für diese "Gehirnwäsche" überhauptnichts dafür, "wir" bekommen das ja ab Kindergarten in kleinen Schritten voll Implantiert, langsam aber sicher , abwechselnd mit Zuckerbrot und Peitsche.

Es ist scher aus diesen Routinen herauszukommen , vorallem fällt man auf ! weil man ja NICHT zu den Schafen gehört die getrieben werden , sondern selber treiben kann !!! Die wahre Kunst die dahintersteckt ist es , es zu lassen !!!

Mich persönlich wundert eher , dass zuviel über Geld geschrieben wird , zuviel über Politik und ihre Folgen . . . denn wir wissen ja dass das ein Ende haben wird . Dafür nach Muliple-joice Informationen wie aus einem QM-Handbuch für Prophezeiungen , Träume , Visionen . . . gibt es nicht . . . dass haben auch andere "Foren" noch nie wirklich geblickt . BIBEL lesen !!! da steht alles drinn , die Bibel ist das QM-Handbuch , aber wer nicht glaubt , läugnet die Herkunft seines Fundament , und redet dann halt viel über Geld und Politik .
Und Geld-Politik lebt nun mal durch schuldiges Wirtschaftswunder.

Dass zu begreifen macht manchmal einen Koller, den ein Christ , aufzufangen weiss. Christ sein, bedeutet nicht die Bibel wie einen Koran auswendig zu rezitieren, sondern auf kleinste Impulse situativ richtig reagieren zu können, und zwar angemessen. Nicht jedes Wort , jede Emotion wie ein Chirurg auseinandernehmen , wie an einem Grabbeltisch voller beste Optionen , und dann alles über den Haufen werfen weil man Wissenschaftlich bewiesen hat , dass der Patient tot ist . Dass Ist keine Intelligenz, sondern typische Dummheit , und damit kämpfen viele die den Verhaltensmustern des Wunders des Wissens des Geldes und der Wirtschaft mehr glauben und aufmerksamkeit schenken.

Es geht um den Glauben , nicht primär um den Glauben als Säulenheiliger , Katakombenheiliger , sondern der glauben ist ebenfalls ein Verhaltensmuster untereinander , aber mit ganz anderen Gewinnoptionen !!! die sich halt Wissenschaftlich , per Geschäftsplan , oder Billanzmodell nicht nachweisen lassen . . . GLAUBE !!!!!!!!!!!!!

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum