Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vergraulen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vergraulen (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.04.2017, 11:31

TRibun, spiele nun nicht wieder das Opfer....es ging mir um dieses Verhalten von dir:

Wollte das aber nicht so hier offen legen. Aber Du verlangst ja danach.

Tribun, ich bin und war nie konfliktscheu.....in einer polaren Welt sind Konflikte an der Tagesordnung..selbst mein Organismus steht im Konflikt mit eindringenden Krankheitserregern...Konflikte bewerte ich deshalb nicht negativ, denn an einem bestimmten Punkt übernehmen Teile des Unbewussten im Menschen zumindest in Teilen die Führung, dies führt dazu, dass man sehr viel von dem Gegenüber erfährt, welches er sonst geschickt unter der Maske verbergen kann. Dein obiges Verhalten finde ich zum K...beim Militär früher hätte ich Kameradenschwein gesagt...wie so oft in den Beiträgen machst Du jetzt das Opfer, mal Verantwortung für solch ein Verhalten zu übernehmen...Fehlanzeige und damit beende ich diese Diskussion...um es in Erinnerung zu rufen..es begann mit einer einfachen Frage meinerseits..

Hallo Tribun,

hast du dir eigentlich diese Fragen auch gestellt, als Du dein Buch veröffentlicht hast...?


https://www.amazon.de/gp/product/1520493428/ref=as...-21&linkId=a1b2d40b26e81f9825b9fc480f6a9b70

Und wenn man dann bedenkt, wie hart Du hier Rubenstein angegangen hast..

Und zu den Flüchtlingen...deine pauschalen undifferenzierten Vorwürfe sind lächerlich...wenn Trier plötzlich die Kriminalistik anführt hat dies Ursachen ...auf diese Entwicklungen zu verwiesen hat, die mit in einem Kontext zu den erwarteten Ereignissen stehen, sehe ich als Verantwortung...außerdem sind es die Politiker, die das zu verantworten haben und nicht die Flüchtlinge, darauf habe ich oft hingewiesen..damit verurteile ich Flüchtlinge nicht pauschal...Tribun kehre mal vor deiner Türe!

Wer AUSTEILT, sollte auch EINSTECKEN können oder es lassen....

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum