Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Glaubwürdigkeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Glaubwürdigkeit (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 05.04.2017, 12:56

Hallo,

zu diesen Sternenzeichen wurde ja schon eine Menge geschrieben. Und wenn ich das alles lese, dann kann ich mir wieder irgendwas raussuchen, was geschehen wird.

Das ist das Dilema bei solchen Diskussionen.

Möchte nur darauf hinweisen das der Autor der von mir gebrachten Webseite schon andere Artikel hatte. Z.B. die Sache mit den Sperma von Hitler das Frau Merkel zeugte.
Ja, das brachte er schon mal auf seine Webseite. Ich schrieb ihn darauf an und erhielt nie eine Antwort.

Und jetzt diese Aussage des Autors dieser Webseite:

Nachdem ich im Gebet Gewissheit erlangt hatte, dass mein Gedanke dem Wort Gottes entspreche, wusste ich, dass der Rote Drachen, der am 23.September 2017 am Himmel erscheinen wird, mit dem Planeten Jupiter (dem Bild für Jesus Christus) kollidieren würde, genau so, wie es in 1.Mose 3,15 vorhergesagt ist - er würde ihm praktisch "in die Ferse stechen".


Also zusammengefasst: Der Autor hat von Gott im Gebet die Gewissheit bekommen.
Nicht eine Gewissheit für sich persönlich in seinen persönlichen Leben - nein eine Gewissheit das es so werden wird. Eine Gewissheit für alle Erdenbewohner.

Und das erinnert mich wieder mal sehr stark an die Lehren von L..... und D.....
Da hat mir Gott für Euch gesagt .........

Das hat nichts mit unseren Prophezeiungen zu tun.

Ich mahne nur zur Vorsicht.

Vielleicht hat es mit diesen Himmelszeichen gar nichts auf sich!
Mein Pfarrer in dessen Gemeinde ich gehe meinte dazu :

Nicht alles was geredet wird ist wahr. "Jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben"

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 178 User online (0 reg., 178 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum