Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - In Russland wird offen über Nibiru gesprochen!!!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





In Russland wird offen über Nibiru gesprochen!!! (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 30.04.2017, 06:06
(editiert von Simon, 30.04.2017, 07:45)

Folgendes Interview habe ich durch Google übersetzt:

In einem offenen Interview mit der Prawda erklärte der russische Präsident Wladimir Putin implizit, dass er der Welt über Nibiru erzählen würde, wenn Donald J. Trump die Präsidentschaftswahl verliere. Im Juli und August liefen wir eine Reihe von Artikeln, die einen drei Jahrzehnt langen geheimen Krieg zwischen dem Weißen Haus und dem Kreml hervorheben, der in einer vertraulichen Vereinbarung zwischen Putin und Trump gipfelte. Putin versprach Nibiru, über Nibiru zu schweigen, und im Austausch schwoll Trump, die Nibiru-Vertuschung als seinen ersten Präsidentschaftsakt zu zerlegen und auszusetzen. Zu der Zeit schien Trumps Aufstieg zum Weißen Haus sicher zu sein. Angesichts der jüngsten Ereignisse ist Trumps Präsidentschaftsgebot jedoch in ernsthafter Gefahr, und Wladimir Putin hat starke Befürchtungen, dass Trump die Wahl verlieren wird und somit nicht in der Lage ist, sein Versprechen gut zu machen.

Ein ausländischer Dienstleistungsbericht, übersetzt vom russischen Verteidigungsministerium, beschreibt Putins innere Aufruhr: "Präsident Putin nein wie Hillary Clinton Lady. Sie sehr, sehr böse. Als Präsident Putin und Herr Trump trafen, hatten wir keinen Zweifel, dass er der nächste amerikanische Präsident sein würde und Nibiru offenbaren würde. Genosse Trump, wir mögen ihn sehr. Er ist wohlhabend und weise, aber er hat vielmals in den Mund gelegt, und diese Hillary-Dame hat den Schmutz auf ihm. Jetzt glaubt Putin echte Chance, dass Trump verlieren wird. Und das wird Putin zwingen, ohne zu zögern zu handeln. "

Präsident Putin, so der Bericht weiter, wird sich bis zum 8. November nicht entscheiden, wenn die Wahlergebnisse gezählt werden. Er hat versprochen, keine Ankündigung nur auf Auslandsbefragungen zu machen. Im Falle einer Trump-Niederlage plant Putin sofort, Nibiru auf allen großen russischen Fernsehsendern, einschließlich RT-Nachrichten, zu offenbaren. Nach gewöhnlich zuverlässigen Quellen hat Putin eine versteckte Sendung planet_x-collision-900x450location in einem unterirdischen Bunker irgendwo in der Enklave von Kaliningrad. Von dieser geheimen Festung wird Putin schnell und entschlossen handeln, bevor Hillary Clinton eine Gelegenheit hat, eine Offensive zu starten, die für immer die Chancen, die Nibiru-Vertuschung zu entdecken,

"Wir haben keinen Zweifel daran, dass Hillary Clinton bereit ist, alle Maßnahmen zu ergreifen, um die Offenlegung von Nibiru zu verhindern", sagte eine Quelle im Kreml. "Sie kann sogar versuchen, den Präsidenten Putin zu vertreiben. Aber wir haben alle Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass Präsident Putins Sicherheit und Garantie, dass die Welt über diese Nibiru wissen wird. Wir hoffen immer noch, dass Trump gewinnt und nichts davon wird notwendig. "

Dieser Kommentar stellt eine alarmierende Offenbarung dar: Es bedeutet, dass Hillary Clinton bereit ist, den Zweiten Weltkrieg zu riskieren, um Vladimir Putin davon abzuhalten, das Wort Nibiru auszusprechen.


Ist logisch gedacht ein weiterer Grund um Russland vor aller Welt als Feind Nr. 1 darzustellen. Denn dort bmacht man augenscheinlich kein Geheimnis draus, folgendes Video mit englischen Untertitel unterstreicht dies.
Video aus Russland



Grüße: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum