Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Planet X - Nibiru

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Planet X - Nibiru (sonstige Themen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 28.07.2017, 21:07

» Hallo,
»
» der brasilianische Senator Telmario Mota sagt, dass der Planet Nibiru im
» Oktober 2017 die Erde erreicht....
»
» Mota wörtlich: „Ich erhielt geheime Informationen aus zuverlässigen
» Quellen der NASA. Die NASA ist sich über die Annäherung von Planet X
» bewusst. Man nennt ihn auch Nibiru. Die Welt, die wir kennen, wird bald zu
» existieren aufhören. Die Geschichte der menschlichen Zivilisation wird
» bald enden. Planet X hat bereits einen Einfluss auf das Gravitationsfeld
» der Erde.

»

» z

Hallo an Alle

Ich habe auf einem schwedischen Blogg
http://mirakeltjejen.blogg.se/2013/january/sverige-din-tid-ar-snart-slut-del-2.html
eine Vision von einer Finnin "Aniruhama"gefunden.
Den ersten Abschnitt habe ich frei zu übersetzen versucht:
„Der Herr(Gott) gab mir eine Offenbarung, zuerst sah ich das unendliche Universum und dort war eine glänzende Hand. Danach wurde mir ein großer Himmelskörper gezeigt, der ein schreckliches Aussehen hatte, ein langer und breiter Klumpen (ein Asteroide?! Offenbarung 8:8,9) Ohne Vorwarnung hat die große Hand diesem einen Stups gegeben, der Klumpen veränderte seinen Kurs, steuerte auf die Erde zu und stürzte ins Meer. Daraus entstanden enorme Flutwellen in vier verschiedene Richtungen. Das geschah in der Nacht, und so schnell, dass kein menschliches Verteidigungssystem, den hätte stoppen können. Die Flutwellen gingen an Orte mit hohen Wolkenkratzern (Amerika, Ferner Osten und Europa) und es folgten starke Erdbeben.“

Was mir dabei auch aufgefallen ist, sind die Zahlen 8,8,9.
Irlmaier wird zugeschrieben, dass er drei Zahlen sieht, zwei 8er und einen 9er. Die Zahlen müssen ja nichts mit einem Datum zu tun haben? Sondern können sich auch auf ganz was anderem beziehen.

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum