Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fake News - Planet X - Nibiru

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fake News - Planet X - Nibiru (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 03.05.2017, 09:02

Servus deGinder,

warum verurteilst Du einen verlinkten Beitrag, indem Du ihn gleichsetzt mit allen Verschwörungstheorien dieser Welt?

Der Bericht ist nicht von mir und hat demnach auch nichts mit meinem Nicknamen zu tun. Fake News müssen stärker im Lichte der Öffentlichkeit sein, damit diese überhaupt die gewünschte Wirkung haben - welcher normale Mensch liest denn so was??

Eine wiederkehrende Katastrophe, die unseren Planeten alle x-tausend Jahre aufsucht, scheint mir sehr plausibel. Ob das nun ein Komet, Planet X oder ein Sonnensystem ist, ist eigentlich
egal. Die Menschheit hat vermutlich öfters schon bei Null angefangen, damit erkläre ich mir auch die gigantischen Pyramiden, die von Menschen erbaut wurden, die uns technisch überlegen waren.

Ob das so kommt werden wir eventuell erleben, dann können wir aber nicht mehr darüber diskutieren...;-)

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum