Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Planet X - Nibiru

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Planet X - Nibiru (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 25.04.2017, 09:32

Ich biete hier mal meine Zusammenfassung/Einschätzungen der Ereignisse an, die Nibiru behandeln.

Gibt es Nibiru?
Die Existenz dieses Himmelskörper ist für mich sehr wahrscheinlich. Die Geschichte der Menschheit hat schon mal, oder öfters, die Auswirkungen spüren müssen.
Die Flut Nohas, der Untergang Atlantis, die Ausrottung der Dinosaurier kann man damit begründen. Wie regelmäßig die Umlaufbahn der unseren kreuzt vermag ich nicht zu sagen.
Die NASA hat schon in den 60igern davon berichtet, dass ein neuer Himmelskörper näher kommt. Die Berichte darüber sind später relativiert worden. Der Vatikan hat Teleskop gebaut mit dem Namen Lucifer, dieses im Ultravioletten Bereich arbeitet.--> Der Vatikan ist so die letzte Organisation von der ich erwarte ein Teleskop zu bauen.

Um was für ein Himmelskörper handelt es sich?
Die Bezeichnung Planet X geht von einer Klassifizierung als Planet aus, dieser Bestandteil unseres Sonnensystems ist. Hier wird von einer nicht elliptischen Umlaufbahn gesprochen.
Eine andere Theorie besagt, dass es sich um einen roten Zwerg handelt. Das heißt es ist eine bestimmte Art von Sonne, die viel schwächer brennt als die Unsrige und daher nur über Infrarot zu sehen ist.
Es deutet viel darauf hin, dass diese Theorie richtig ist.
1. Es sind viele Infrarotteleskope in der letzten zeit gebaut worden.
2. Google Sky hat den Bereich geschwärzt, wo Nibiru vermutet wird.
3. Sonnensysteme bestehen sehr oft aus 2 Sonnen.
4. In der Prophetie wurde er als einen Gebilde gesehen, dass brennt. Die Oberfläche lodert wie die Hölle.

Gibt es Ereignisse im All, die wir sehen können?
1. Mose - Kapitel 3
Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.
Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein.

->Man kann hier deuten, dass Nibiru mit dem Jupiter kollidiert und diese dabei ihre Form verändern. In der Prophetie wird gesehen, dass Nibiru unförmig ist, nicht rund.
Demnach wäre es sogar für Hobbyastronomen möglich den Zusammenstoß der beiden Gestirne zu beobachten.

Offenbarung - Kapitel 12
In nicht mal 5 Monaten können wir ein sehr seltenes Schauspiel am Himmel sehen. Nicht nur, dass sich viele Sterne in einer geraden Bahn befinden, nein davon wurde auch noch von Johannes prophezeit.
Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen. Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten und hatte große Qual zur Geburt.
Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen; und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor das Weib, die gebären sollte, auf dass, wenn sie geboren hätte, er ihr Kind fräße.


Der Drache kann/wird Nibiru sein. Hier kann man nur spekulieren. Hier könnte auch der Zusammenstoß von Nibiru und Jupiter gemeint sein, dass auffressen des Kindes. Weiterführend in Off12 ist dann die Rede, dass der Drache mit seinem Atem die Erde passiert.

Die Prophetie spricht von einem neuen Stern am Himmel. Ebenso, dass dieser zunehmend größer wird und dann wie der Mond zu sehen ist, bis er dann riesengroß am Himmel ist und dann in der 3TF endet.

Wann wird er bei uns sein?
Aktuell rechne ich mit 2-3 Jahren. Ich rechne dieses Jahr mit einem Finanzcrash. Das weltweite Finanzsystem wird zusammen brechen. Es wird Bürgerkriege geben, die dann in 2 Jahren ihren Höhepunkt haben. Dann kommt WW3, dieser dann durch die Ankunft von Nibiru frühzeitig beendet wird.

Was wird er mit der Erde anstellen?
Der Einfluss der Gravitation von Nibiru ist aktuell schon zu spüren. Wir haben einen Anstieg an Erdbeben, Orkanen, Überflutungen, Sinkholes. Ich gehe davon aus, dass hier durch HAARP und Chemtrails auch nachgeholfen wird. Doch die zusätzliche Gravitationsquelle wird ebenso ihren Einfluss haben.
Im Umfeld von Nibiru befinden sich etliche Gesteinsbrocken, entstanden aus den vorherigen Kollisionen, die uns bereits jetzt schon treffen. Ein Anstieg von Meteoriten ist für jedermann zu verzeichnen. Ich gehe davon aus, dass uns schon vorher große Meteoriten treffen werden.
Das Finale wird zum 3.WW passieren. Ein großer Meteorit wird eine riesen Flut in Nordeuropa auslösen. Kurze Zeit später kommt dann der Stern selber die Erde knapp passieren. Es besteht die Möglichkeit, dass er mit unserem Mond kollidiert. Im Anschluss wird dann die Staubwolke, die er hinter sich zieht die 3 TF auslösen, bei dem der Großteil der Menschheit zu Grunde geht. Die Auswirkungen sollen noch bis zu 3 1/2 Jahre später zu spüren sein.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum