Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fake News - Planet X - Nibiru

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fake News - Planet X - Nibiru (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 03.05.2017, 18:11

es passt erschreckend perfekt.

Dir gehört alles Geld der Welt und du willst die totale Kontrolle.
Du brauchst weiterhin Sklaven, die für dich arbeiten und die du ausbeuten kannst(Pedo+Co). Demokratie ist Out, da kommen die Sklaven noch auf dumme Ideen. Papiergeld ist out usw. Umweltverschmutzung/Ausbeutung läuft nicht mehr lange weiter.

Wie macht man das nu? Ganz ganz wenige Menschen/Wesen wollen, dass sich 8 Milliarden ändern.

Da kommt nu ein Himmelskörper zu uns, du weist davon, du schätzt der nimmt Rund 6 Milliarden Menschen in Abgrund. Dann hast du immer noch 2 über die DANACH noch ungefähr so denken wie vorher. Demokratie gut, Geld gut, Natur ausbeuten noch besser, weil nu brauchen wir das ja dringender.

Passt also nicht.. Mann muss in die Köpfe der Menschen rein.. du musst ihnen schon vorher sagen wo es danach hingeht. Du musst ihnen jetzt schon aufzeigen was alles schlecht ist.
Problem Reaktion Lösung. Das kommt alles aus einer Hand.

So wie machen die das nu, ich sag nicht das das auch 100% so läuft.
Ich stifte überall auf der Welt Chaos, entziehe den Leuten ihre Existenzen durch Geldmangel oder extremen Überfluss, nimm das essen und das Öl weg, schüre überall Konflikte und lasse Religionen und jeden gegen jeden kämpfen.
Dann geb ich den Menschen die Illusion es geht um Nationen die gegeneinander kämpfen, ich muss ja die Leute motivieren sich abzuschlachten. Das ist dann der WW3. Ich sage den Menschen, dass die Naturkatastrophen Menschen gemacht sind, dann sind die hinterher ganz lieb zu ihr.
Der Retter für Deutschland kommt dann in Lederhosen und führt die Monarchie ein, du bist so happy und voller Hoffnung das nun endlich alles wieder gut wird. Du wirst ihm alle Rechte geben nur für die Hoffnung und ein Stück Brot.
Dann kommt Nibiru und dezimiert für mich die Menschheit auf ein Minimum.
Dein Held überlebt das natürlich wie durch ein Wunder und schwups hast du Sklaven die Gehirngewaschen dir aufs Wort gehorchen.

Das war nun mal die Kurzform. Es gibt auch die Möglichkeit, das da Dinge nicht so laufen wie gewollt und es doch besser für uns wird. Das kann ich jetzt noch nicht einschätzen. Jesus, Gott spielt da auch noch eine Hauptrolle. Ist die eine Weltreligion gewollt, ja , doch kommt sie so wie DIE wollen ? Ich weis es noch nicht.

______
Hier gibt es viele Stellen die man angreifen und zerreden kann.. Bitte erst überlegen ob der Kommentar auch konstruktiv ist.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum