Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein Ex-NASA-Astrophysiker warnt, dass Nibiru sehr nahe ist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ein Ex-NASA-Astrophysiker warnt, dass Nibiru sehr nahe ist (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 29.04.2017, 16:09

Servus!

Mich wundert echt, das es auf diesen Beitrag von Zitrone gar keine Resonanz gibt, schade! Dabei wäre der Link eine Erklärung für vieles, das sich auch biblisch einreihen ließe. Was ist nun wenn an Nibiru etwas dran ist, das er ein Mini-Sonnensystem ist mit sieben Begleitern??
Heisst es doch in OFF 12 ab Vers 3: "Und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen"
Und Offenbarung 8 komplett und Off. 9 Vers 1, das lest Ihr am Besten selbst nach! Und dann macht Ihr Euch Euer eigen Bild davon. Mal abgesehen davon das sich der Name "Nibiru" bereits seit Jahrzehnten eingebürgert hat, ist die Rede in der Bibel von einem Stern namens "Wermut"!
Habe gegoogelt um mich schlau zumachen in Sachen Wermut und siehe da:
Die Pflanze Wermut: Die Chromosomenzahl beträgt 2n=18! Jetzt wird wohl gleich wieder jeder an 2018 denken wie ich Euch kenne, aber sag niemals NIE.


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum