Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Planet X - Nibiru bei DSDS auf RTL

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Planet X - Nibiru bei DSDS auf RTL (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 30.04.2017, 09:55
(editiert von peterpan, 30.04.2017, 11:06)

Hab gestern DSDS auf RTL geschaut.
Beim letzten Bühnenbild bei Maria ist der Weltenbrand mit Nibiru dargestellt.
Die Sänger waren übrigens alle supergut und die Bühnenbilder waren klasse. Maria war meiner Meinung die beste von allen. Und das Bühnenbild bei eben dieser Maria war phänomenal mit einem riesigen brennenden Planeten. Man sollte sich das in HD auf einem grossen Bildschirm anschauen mit Kopfhörer, damit der Sound gut rüberkommt. Heute, Sonntag nachmittag ist Wiederholung.



https://www.youtube.com/watch?v=m_b3k13CZ5k


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum