Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Planet X - Nibiru

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Planet X - Nibiru (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 28.04.2017, 01:22
(editiert von kyrn, 28.04.2017, 01:43)

Grüß Gott!

Es gibt drei unbekannte Schauungen,die Bezug auf Planet X nehmen:

1.Hellsichtiger Schweizer: "Am Anfang steht eine gewaltige Naturkatastrophe(stimmt mit dem Waldviertler überein),gefolgt von einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen Russland und China. Unter dem Druck einer Kriegsfront im Osten sieht sich Moskau gezwungen eine Zweitfront in Europa zu eröffnen um einem Aufstand oder Abfall der Balkanstaaten zuvorzukommen. Unter Vortäuschung von Manövern erfolgt ein Blitzkrieg mit Vorstößen ins Ruhrgebiet,nach Dänemark und ein weiterer Keil die Donau hinauf. Der russische Vormarsch geht weit nach Frankreich hinein."

2.Leonardo da Vinci:"Auf die Erde wird etwas kommen,das mit einem schrecklichen Gebrüll die Nächststehenden betäuben und mit seinem Atem die Menschen töten und die Städte und Burgen zerstören wird. Es wird den Menschen so scheinen,als sähen sie den Himmel wieder einmal einstürzen,und es wird ihnen vorkommen,als ob die Flammen,die herabzucken,nach oben entflöhen und davonstöben. Sie werden alle möglichen Tiere in menschlicher Sprache reden hören,sie werden im NU,ohne Bewegung,leibhaftig nach verschiedenen Weltgegenden fliegen,sie werden in der Finsternis eine strahlende Helle erschauen...O Seestädte,ich sehe eure Einwohner schon gefesselt durch Fremde,die unsere Sprache nicht verstehen. Vom Himmel wird etwas kommen,was einen großen Teil Afrikas,soweit es gegen Europa zu liegt,und auch zum Teil Europa gegen Afrika verändern wird in einer großen Umwälzung. Vom Osten her werden düstere Schatten kommen,die den Himmel über Italien in tiefes Dunkel tauchen. Viele große Völker werden in ihren eigenen Wohnungen ertränkt werden. Aus dem Kleinen wird etwas hervorgehen,was sich rasch vergrößern wird, und es wird nichts schonen,was da geschaffen ist,sondern wird mit seiner Macht wohl fähig sein,fast alles aus dem Ursprungszustand in einen anderen zu verwandeln."

3.Herr R. aus Hamburg:"Zuerst war er klein am Himmel(ein riesiger fremder Himmelskörper), dann vergrößerte er sich von Tag zu Tag,wobei ich die Zahl 14 sah. Vielleicht sollte das eine Frist von 14 Tagen bedeuten. Schließlich kam er ganz nahe und wurde so riesengroß,dass der ganze Horizont in ihm aufging. Er hatte eine schmutzige,rotbraune Oberfläche,es war mir,als ob ich erdrückt würde. Um mich herum bei den Menschen herrschte Chaos,aber trotz allem war ich ruhig. Ich habe auch einen Zusammenstoß erlebt. Der fremde Himmelskörper war einfach da, und es war unheimlich."

Unheimliche Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum