Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Planet X - Nibiru

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Planet X - Nibiru (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 05.04.2017, 17:32

Hallo zum Feierabend!

Auf dieser von Dir verlinkten Seite(in Deutsch), steht folgendes!

[b]Nach Meade ist Planet X eigentlich der übergeordnete Stern eines Sonnensystems, bestehend aus "sieben umkreisenden Körpern". Der dunkle Stern Planet X, auch "Nemesis" genannt, ist viel kleiner als unsere Sonne. Einige der umkreisenden Körper sind kleiner als unser Mond, während einige größer sind als die Erde. Einer der sieben umkreisenden Körper ist ein großer blauer Planet, viel größer als die Erde, genannt "Die Blaue Kachina". Ein anderer Name für die Blaue Kachina ist "Nibiru", nach Meade.[/b]

Hört sich zwar biblisch passend an(7 Häupter), aber woher will derjenige das wissen, wenn nicht einmal Inoffizielle Personen jemals diesen Planet X/Nibiru/Nemesis gesehen haben?

Weiter gehts in dem Text dort:

Bisherige Versuche, die genaue Zeit der Ankunft von Planet X vorherzusagen, sind gescheitert, weil die Forscher keine wissenschaftlichen Beweise mit biblischen Beweisen kombiniert haben, behauptet Meade. Er argumentiert, dass Beweise aus biblischen und wissenschaftlichen Quellen "perfekt ineinander greifen", und Experten können nun voraussagen, dass Planet X jederzeit von 2016 bis 2020 ankommen wird. Das genaue Ankunftsdatum kann aus Beweisen in der Offenbarung 12: 1-2 erhalten werden.

"Ein Schild erschien im Himmel: eine Frau, die mit der Sonne bekleidet war, mit dem Mond unter ihren Füßen und einer Krone von zwölf Sternen auf dem Kopf. Sie war schwanger und schrie in Schmerzen, als sie gebären wollte. "Rev.12: 1-2
Das "große Zeichen der Frau", behauptet Meade, dauert nur wenige Stunden. Die Kombination von biblischen Evidenz mit computergenerierten astronomischen Modellen ermöglicht es, vorherzusagen, dass die ersten Anzeichen der Ankunft von Planet X am 23. September 2017 in den Himmel erscheinen werden. Die Zeichen werden das erste Mal in der menschlichen Geschichte und dem letzten sein. Es wird vor der Zeit des sechsten Siegels des Buches der Offenbarung stattfinden, offenbart der Forscher.

"Während dieser Zeit am 23. September 2017 erscheint der Mond unter den Füßen der Constellation Virgo. Die Sonne scheint, die Jungfrau genau zu kleiden ... Jupiter ist am 9-9-17 geboren. Die 12 Sterne zu diesem Zeitpunkt sind die 9 Sterne von Leo und die 3 planetarischen Ausrichtungen von Merkur, Venus und Mars, die eine Anzahl von 12 Sternen auf dem Kopf der Jungfrau machen. So repräsentieren die Konstellationen Jungfrau, Leo und Serpens-Ophiuchus ein einzigartiges Zeichen in einem Jahrhundert, genau wie im 12. Kapitel der Offenbarung dargestellt. Das ist unsere Zeitmarke. "
Nach dem "großen Zeichen der Frau" wird Planet X die Sonne vollkommen, laut Meade. Es wird die ganze Erde am 5. Oktober 2017 abdecken. Der Nachweis, dass es am 5. Oktober stattfinden wird, kommt aus der Offenbarung 6: 12, wo ein Engel das sechste Siegel eröffnete und ein großes Erdbeben war. Die Sonne wurde schwarz wie Sacktuch aus Ziegenhaar und der Mond wurde rot.

Das Zeichen des Roten Drachen mit sieben Häuptern, zehn Hörnern und sieben Kronen auf dem Kopf, die in Offenbarung 12: 3 erwähnt werden, ist ein Hinweis auf Planet X. Die Datierung des Ereignisses, basierend auf der biblischen Chronologie, ist der 5. Oktober 2017 Meade


Also rein an den Angaben der Bibel ist nicht zu erkennen, was hier gesagt wird. Auszuschließen ist es nicht, das es diesen Planet X gibt. Und wenn ja, dann wird es aber am 5. Oktober keinen halben Weltuntergang geben, es wurde hier viel zusammengedichtet, um Angst zu erzeugen. Ich sehe es so: Das eigne Innere Wissen und Fühlen zusammen mit Kenntnissen der Worte Gottes bringt mich weiter und zwar ohne Angst und ohne Sensations-Prognosen.


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum