Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - In Russland wird offen über Nibiru gesprochen!!!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





In Russland wird offen über Nibiru gesprochen!!! (sonstige Themen)

verfasst von Argento(R), 03.05.2017, 17:53

Auf dieser Website http://www.someonesbones.com/ gibt es haufenweise aktuelle Artikel zu Nibiru. Kurz einige Infos von da zusammengefasst (der Wahrheitsgehalt ist natürlich schwer einzuschätzen):

- Putin und/oder Trump planen (demnächst, "wenn die Zeit dafür reif ist";) die Öffentlichkeit über Nibiru zu informieren
- Obama wollte das verhindern/sabotieren, soll als eine seiner letzten Amtshandlungen Beweise und wissenschaftliche Dokumente vernichtet und durch falsche Daten ersetzt haben
- der Papst soll durch einen Boten Trump gewarnt haben, Informationen öffentlich zu machen. Trump soll ausser sich gewesen sein deswegen.
- als mögliche Zeitfenster für den Kataklysmus werden Spätherbst 2017 oder 2019 genannt. 2019 scheint plausibler und realistischer.
- bei dem Treffen von Merkel mit Trump im Weissen Haus vor kurzem soll es auch um dieses Thema gegangen sein. Angeblich baut Deutschland unterirdische Bunkeranlagen zwischen Frankfurt und Düsseldorf, ist dabei aber auf geologische Schwierigkeiten gestossen, die das Projekt um 30 Milliarden teurer machen. Merkel soll um einen Kredit zur Fertigstellung angefragt und von Trump abgewiesen worden sein (er habe ihr geraten zurückzutreten um einem fähigeren Volksvertreter Platz zu machen). Sie soll darauf hin erwidert haben, möglicherweise hätten die Russen oder Chinesen mehr Interesse an Geschäften mit D.
- Der Chinesische Präsident wäre seit 2013 schon informiert gewesen über Nibiru, hielt diese Infos allerdings bis vor kurzem für Fake-News gestreut von den Amis. Erst seitdem er einen neuen Bericht von chinesischen Wissenschaftlern gelesen hat, glaubt er diesen Infos. Er soll sofort gigantische Mittel für Vorbereitungen autorisiert haben, u.a. um so eine Art Space-Laserkanone zur Abwehr von Nibiru zu bauen, welche in Frühjahr 2018 fertig werden soll. In dem Artikel klingt es allerdings äusserst zweifelhaft, ob man damit etwas abwenden könnte, wohl kaum die Gravitation eines Planeten mit der 5 - 10 fachen Masse der Erde...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum