Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Planet X - Nibiru

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Planet X - Nibiru (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.04.2017, 10:48

Er lehnt sich nun bei diesem Thema sehr weit aus dem Fenster..


Hier ist ein Link zum Originalartikel in der Washington Post, 1983 Ankündigung Planet X. Link von Mike Chambers zur Verfügung gestellt.

Möglicherweise so groß wie Jupiter;
Mysteriöser Himmelskörper entdeckt

Von Thomas O'Toole
Washington Post Staff Writer
Freitag, 30. Dezember 1983; Seite A1

Ein Himmelskörper, der möglicherweise so groß ist wie der riesige Planet Jupiter und möglicherweise so nah an der Erde, dass es ein Teil unseres Sonnensystems sein müsste, wurde im Bereich der Konstellation Orion durch ein umkreisendes Teleskop an Bord eines US-Infrarot-Astronomischen Satelliten entdeckt.

Das Objekt ist so geheimnisvoll, dass sich die Astronomen nicht festlegen können, ob es ein Planet, ein riesiger Komet oder ein nahegelegener „Protostar“ ist, der niemals heiß genug wurde, um ein Stern zu werden. Es kann sich auch um eine ferne Galaxie handeln, die noch in der Geburtsphase steckt und noch kein Sternenlicht bis zur Erde durcgedrungen ist. Oder es ist eine Galaxie, die so von Staub umhüllt ist, dass nichts von dem Licht seiner Sterne jemals die Staubhülle durchdringen wird.

"Alles was ich ihnen sagen kann ist, dass wir nicht wissen, was es ist", sagte Dr. Gerry Neugebauer, IRAS-Chefwissenschaftler für Kaliforniens Jet Propulsion Laboratory und Direktor des Palomar Observatory für das California Institute of Technology, in einem Interview.

Die faszinierendste Erklärung dieses geheinisvollen Himmelskörpers ist, dass er so kalt ist, dass er kein Licht aussendet und noch nie von optischen Telekopen auf der Erde oder von Sateliten-Teleskopen gesehen wurde.

Es muss ein riesiger gasförmiger Planet etwa in der Größe Jupiters sein und etwa 50 Milliarden Meilen von der Erde entfernt.


http://www.endzeit-aktuell.de

GRuss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum