Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fake News - Planet X - Nibiru

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fake News - Planet X - Nibiru (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 03.05.2017, 01:34

Xforscher,

dieser Nick-Name spricht ja für sich. Wieder einer, der zu viel Scully und Molder geschaut hat und überall Geheimnisvolles und Mysteriöses erschaut.

Fake News haben zweierlei Zweck:
Zum einen sollen diese die Menschen verwirren und zum anderen Ängste schüren. Die Angstmacherei treibt zudem sehr merkwürdige Blüten. Da wird das kleine Nord-Korea, das niemandem etwas tut (mal abgesehen von fehlschlagenden Raketenstarts), zur Angst einflößenden Atommacht hochstilisiert, das die Welt bedroht.
Da wird das Thema Ufos von allen Seiten beleuchtet und als wahr behandelt, nur komisch, dass die angeblichen Bilder und Videos immer unscharf sind...

Da wird von seltsamen Tönen rund um die Erde berichtet, nur ich bin wohl der Einzige, der die noch nie gehört hat...

Da wird von Kontakten mit den Plejaden, den Anunaki oder sonstwelchen fremden intergalaktischen Reisenden berichtet, die ganz genau wissen, wann was wie passiert. Nur am Zeitenende 2012 waren die wohl in einem Hyperschlaf.

Entrückung soll demnach durch Sternenflotten stattfinden und es gibt ganz tolle Geschichten, wo am Tag X die Menschen ganz plötzlich verschwinden, z.B. eine Kassiererin, die eben noch bedient hat, löst sich in Luft auf und die Brötchen fallen auf die Erde.

Dann gibt es die Theorie der flachen Erde, die so verrückt ist, dass einige glauben, das wäre wahr und die Pole bilden die Abgrenzung der Weltmeere und die Erde sei unter einer Kuppel.

Dann wird behauptet die Erde sei hohl und im Inneren der Erde würde eine andere Zivilisation leben, die am Tage X eine Invasion durchführen.

Desweiteren wird berichtet über Reptiloiden, also Reptilienmenschen, die mitten unter uns lebten. In schlecht gemachten Videos sieht man dann geschlitzte Augen der betreffenden Personen, wodurch die sich verraten würden.

Dann behauptet man CERN in der Schweiz will Zugang zu einer anderen Dimension schaffen...

Waldsterben, Ozonloch oder die Klimahysterie um das CO2 will ich nur am Rande erwähnen, die Liste liesse sich noch weiter fortsetzen.

Und dann das große Thema Planet X oder Nibiru.
Wenn dieser Stern oder dieses Planetenkonstrukt demnächst hier für Erdbeben, Tsunamis und eine Polverschiebung verantwortlich sein soll, dann müsste es ja langsam in Sichtweite kommen, sonst wird das dieses Jahrhundert nix mehr. Und hinter der Sonne kann er sich auch nicht verstecken, denn bekanntlich dreht sich ja die Erde um die Sonne und steht nicht still.

Komisch nur, dass Hobbyastronomen den Nibiru nicht erblicken. Nicht mal in Namibia, wo es des nachts keine Lichtverschmutzung gibt und auch keine Chemtrails und man alles glasklar betrachten kann.

Dass wir uns in der Endzeit befinden, ist glasklar, denn die Vorzeichen sind da, die die lauten: Sittenverfall, Zerstörung der familiären Strukturen, Schädigung der Umwelt durch vielerlei Dinge (Abholzung, Versteppung, atomare Belastung, Umweltgifte wie z.B. Überdüngung etc), Glaubensabfall und allgemeine Gottlosigkeit mit all ihren Ausprägungen.

Ich glaube, dass all die obigen Angstmachereien nur Ablenkungsmanöver sind und die Wirklichkeit wird uns zeigen, ob die Prophezeiung: "Die Erde wird unfruchtbar werden" nicht alleine reicht, um eine Sichtung über die Erde ergehen zu lassen.
Wenn wir nämlich weiter so haushalten mit der Erde wie bisher, ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Prophezeiung eintreten wird, denn schon ist in den Weltmeeren etwas nicht in Ordnung, wo tote Fische mit Plastik im Magen mit dem Rücken nach oben schwimmen, wo durch die Abholzung der Urwälder Naturgeister keinen halt mehr finden und die Stürme immer mehr und größer werden (z.B. haben wir jetzt in D auch Tornados). Fukushima, Atomwaffenversuche, Kernkraftwerke im Allgemeinen und Uranmunition verseuchen den Planeten Stück für Stück. Was, wenn morgen ein Supervulkan ausbricht und das Sonnenlicht verdunkelt? Achso, das wäre dann wieder Fake News und Angstmacherei, weil ja auch die Geschichte mit dem Yellowstone Vulkan und der Teilung der USA im Madrid-Graben so eine Geschichte ist.

Was der Mensch sät, das wird er ernten - Umweltsünden haben wir gesät, aber keinen Planeten X, was also werden wir ernten!?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum