Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.11.2016, 10:17

» Hallo, Zitrone,
»
» ganz gleich, wie Eugen sich die kommenden Jahre vorstellt,
» das ist halt Glaubenssache.
» Doch was ist falsch daran, in der "Gottes- und Nächstenliebe"
» tätig zu sein? Ich kann die Bibel zwar nicht im Akkord
» zitieren wie Du, meine aber, dass dort was von Nächstenliebe
» drinsteht.;-)
» In dem Sinne
»
» Freundliche Grüße Euch beiden:-)
»
» Carola


Hallo Carola,

bitte nicht immer wieder ....."Gottes- und Nächstenliebe" ist nicht das Thema. Er hat ein Neuoffenbarungsentrückungsmist verzapft, den kann er glauben, aber das Forum muss ihm nicht als Plattform dienen, weil es Lügen niederer Geistwesen sind, die wie bei L.orber 1800 Jahre benötigten, Erklärungen für die Bibel abzuliefern....:-D
Der Forumsinhaber hat sich eindeutig positioniert, da kann jeder für sich eine Entscheidung treffen, ob er dies akzeptiert oder nicht.

Warum bedarf es da weiterer Diskussionen? Und wer es nicht akzeptiert und sich dauernd darüber hinwegsetzt....da bleibt nur die Sperre.

1. Timotheus 4, 1

Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von dem Glauben
abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen.


Dämonen bzw. "böse Geister " werden die Menschen mit Spiritualismus und Neuoffenbarung hinter das Licht führen.
Es mögen Leser dieses Forum anklicken ohne die Kompetenz geistliche Dinge zu beurteilen und da möchte Johannes sein Forum nicht als Plattform für LÜgengeister bereitstellen. Warum akzeptiert man es nicht; besonders auffällig treten die Vertreter der Neuoffenbarungen in Erscheinung, die es einfach nicht lassen.....finde ich dreist, zumal es genügend L.o.rber, D.udde und ähnliche Plattformen im Netz gibt.

Wenn im Weltenwendeforum bestimmte christliche Beiträge auf Ablehnung stoßen und das Forum sich so definiert, habe ich das zu akzeptieren, ich käme nie auf die Idee denen dort oder Taurec dann einen Vorwurf daraus zu machen, wenn solche Beiträge dann den Forums - Charakter tangieren würden. Es ist dann meine Entscheidung, ob ich dies akzeptiere und mich dann an die Spielregeln halte oder lasse es sein...und dies dürftest Du doch als Schreiberin im Weltenwendeforum am ehesten nachvollziehen können?

Carola hier kannst Du dich mal einlesen......damit wird deine Frage auch beantwortet.

http://irrglaube-und-wahrheit.ch/index.php?/topic/84-thema-neuoffenbarung/

Gruss
z
---------------------------

Hallo Loki,

der interne Bereich ist dazu da, z.B. Informationen auszutauschen, die nicht allgemein öffentlich sein sollen (z.B. Termine, Adressen).

Er ist ausdrücklich nicht dazu da, Dinge hinterücks doch ins Forum zu bringen, die ich im Forum nicht haben möchte. Aber das hast Du auch nicht ernsthaft geglaubt, nehme ich an.

Egal, wie sehr Du Lo.rber, D.udde oder andere Channelings magst (die als Neuoffenbarungen beeichnet werden, wenn sich die Urheber Jesus nennen und religiösen Anspruch erheben), ich möchte das hier nicht. Auch nicht über den Umweg, solche Beiträge aus anderen Foren zu verlinken.

Und bei L.o.rber brauchen wir uns auch gar nicht über

- die widerliche Judenhetze zu unterhalten (die ich beim ersten Lesen für ein Zitat aus dem "Stürmer" gehalten hatte),

- über Erdschafe, Wurzelgemüse und regelmäßige Wasserüberflutungen von Höhlenwohnungen auf dem Mond

- oder die überwiegend blauen, besonders reichtragenden Pflanzenwelt auf dem Saturn

Auch ohne diese Details (???) bleibt das Grundproblem, daß der Geist, der durch L.orber schreibt, die Bibel anzweifelt, sich selbst aber als unfehlbar ausgibt. Und diese Überlegenheit zur angeblich fehlerhaften Bibel wurde bisher noch von jedem L.orber-Anhänger vertreten, den ich kennengelernt habe.

Ich möchte das hier nicht.

Punkt. Aus.

Gruß

Johannes


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum