Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bitte nicht verrückt machen (lassen)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bitte nicht verrückt machen (lassen) (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 17.01.2017, 13:23

Hallo,

Nur muss ich leider sagen ich bin mir ziemlich sicher das die jungen Männer im besten Alter die uns als Flüchtlinge verkauft wurden als Invasionsarmee ins Land geschickt wurden.Sie werden schon seit Monaten insbesondere in Deutschland nachts eingeflogen.
Deswegen auch meine Angst da wir alle wissen wie grausam die im Osten wüten:-(. Und jetzt rundest für mich das Bild noch ab das die US-Soldaten und Kriegsgerät wieder im vollem Umfang stationiert wird.Angeblich um uns vor Russland zu schützen...


Ich würde mich nicht so weit vom Fenster mit solchen Aussagen lehnen.
Es gibt keine Invasionsarmee. Wer soll das organisieren, zu welchen Zweck?
Wo werden junge Männer nachts eingeflogen?
Hast Du hier Beweise für Deine Aussagen?

Das die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel nicht richtig war und richtig ist das sei ohne Frage.
Das nachts Leute eingeflogen werden ist auch richtig, das ist der Deal mit der Türkei - der Familiennachzug !
Ich finde das alles auch nicht okay, aber gleich von einer Invasionsarmee zu reden ist mir zu hoch.
Solche Beiträge sind es die dieses Forum irgendwann mal wegsprengen werden.
Nicht persönlich nehmen, nur bitte mal vorher nachdenken was man schreibt.

Und die Amerikaner sind wirklich wegen der Balkanstaaten und auf Wunsch von Polen dort hin geschickt worden.
Bestimmt nicht mit der Absicht, dann die Flüchtlingsarmee zu vernichten.

80 Millionen Deutsche und dann noch alle anderen Europäer vernichten dann 200-300.000 "Flüchtlinge"
Hört einfach auf solchen Unsinn zu schreiben.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum