Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 7. April 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





7. April 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 31.01.2017, 19:11

» Zitat:
» "Auch die Zeit um Ostern, insbesondere die Woche davor mit dem
» April-Vollmond um den 11. April, kann von ihrer energetischen Spannung her
» für viele Menschen eine heftige Herausforderung darstellen. In diesen
» Tagen, wo man eigentlich sich auf das Schöne und Feine im Leben
» konzentrieren möchte und das Osterfest naht, werden leider im
» persönlichen Bereich wie auch global die Zeichen eher auf Kampf
» stehen...
»

Hallo,

gewarnt wird an allen Orten.....

In den Nachrichten wird von 5000 IS-Attentätern gesprochen - Augenwischerei, um überhaupt etwas zu erzählen. Es handelt sich dabei NUR um die Selbstmordattentäter, wir haben KEINE Chance, etwas gegen die auszurichten, weil sie sich auch optisch an die westliche Lebensweise angepasst haben. Wir können nur abwarten, bis etwas passiert und vielleicht hier und da im Vorfeld mal einen ausschalten. DAS WAR ES ABER AUCH SCHON. Nur wird das keinem erzählt - ebenso wird nicht erwähnt, dass sich irgendwo zwischen 20.000 und 35.000 IS-Kämpfer nur in Deutschland aufhalten.

https://vk.com/wall344885480_6191


und hier mal ein kath. Bischof, der dem Bootswölki aus Köln in die Suppe spuckt...und eine Warnung ausspricht.

Bischof von Regensburg: Integration des Islam in Europa nicht
möglich


https://philosophia-perennis.com/2017/01/30/voderholzer-islam-abendland/


..herausstellen möchte ich noch diesen Leserbrief im Anhang zu dem Artikel:

Werner Olles
31. Januar 2017 um 20:27
Schon schlimm, wenn wie bei der lieben Inge und lynx der IQ offenbar mit der jeweiligen Schuhgröße übereinstimmt. Und wie mutig ist es doch eine Institution, die spirituell und intellektuell – von wenigen Ausnahmen wie Bischof Hanke, Bischof Vorderholzer, den römisch-katholischen Traditionalisten und Sedisvakantisten abgesehen – derart am Boden liegt, daß es einen Hund dauert, noch mit Häme zu überschütten.
Dabei gibt es tatsächlich einige Vertreter der Konzilskirche wie „Kardinal“ Woelki“ oder „Kardinal“ Marx die härteste Kritik verdient haben. Woelki wegen seines unsäglichen „Flüchtlings“-Kitsches vor dem Kölner Dom und Marx wegen seiner Feigheit, das Kreuz abzulegen, nur um den Mohammedanern einen Gefallen zu tun. Übrigens hat der hohe Herr in einem Gespräch mit dem katholischen Schriftsteller Martin Mosebach auf dessen Frage, warum die „Deutsche Bischofskonferenz“, deren Boß Marx ja ist, nicht gegen die zunehmende Christenverfolgung schärfer protestiert und in diesem Zusammenhang auf das Abschlachten der 20 Kopten an der Küste Libyens hingewiesen hat, sinngemäß geantwortet, das seien doch nur Kopten gewesen. Als römisch-katholischer Sedisvakantist kann ich mich angesichts einer solchen Aussage nur noch übergeben. immerhin sind die Kopten meines Wissens die älteste christliche Religion überhaupt. Auf dieser Konzilskirche ruht in der Tat kein Segen mehr!



Sollte die Einlassung von Marx zu den Kopten so stimmen....übe ich mich mit dem Übergeben des Briefschreibers....widerlich, dass solch ein Kreuzverleugner auf dem Tempelberg, auch noch moralisierend im Sinne Merkels, Patrioten und AFD Anhänger als dumpfe Nazis abqualifiziert....wie kann man denn solch einen Herrn der Kurier treffend beschreiben?

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum