Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hinweis zu Maria S.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hinweis zu Maria S. (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 24.01.2017, 22:55

Grüß Dich,Johannes,

Gabriel ist nun zwar nicht Kanzlerkandidat der SPD,aber auch (noch?)nicht Olaf Scholz,sondern Martin Schulz.

Wie sollen wir es nun mit Maria S. und ihren Prophezeiungen halten?

Ich denke,mit dieser überraschenden Wendung aufgrund des Zickzackkurses von Sigmar Gabriel hat wohl kaum einer gerechnet.

Erst hieß es:Schulz gibt auf,weil er nicht gegen Gabriel kandidieren will. Dann gibt Gabriel selbst auf und macht den Weg für Schulz frei. Doch auch Scholz hat Ambitionen,hält sich aber im Hintergrund,weil er erst vollen Einsatz für seine Frau,die in Schleswig-Holstein Bildungsministerin ist, im dortigen Wahlkampf im Frühjahr zeigen will. Da ihm aber Hamburg zu klein wird und er in Berlin mehr Macht ausüben könnte,könnte es sein,dass,wenn im Frühjahr die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen für die SPD schlecht ausfallen, er Schulz dennoch ablösen könnte.
So viel ich mich erinnern kann,hat Maria S. Rubenstein auch nur aufgrund der gezeigten Bilder von Gabriel und Scholz gesagt:"Er(Scholz)könnte es sein(der nächste Kanzler)."Von einem Kanzlerkandidat war nicht die Rede und Rubenstein hat Maria S. Schulz Bild überhaupt nicht gezeigt.Was nun?

Fragende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum