Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 7. April 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





7. April 2017 (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 31.01.2017, 13:27
(editiert von KimS, 31.01.2017, 13:44)

Lieber Boerni,

Du scheinst mir heute aber sehr aggressiv geladen zu sein.

Ich schätze, es liegt daran, dass Du die Prophezeiungen von Maria S. nicht glaubst und sie Dir gegen "den Strich" gehen.

Aber - so ist das nun mal. Jeder möchte was anderes glauben und hat seine eigenen Vorlieben. Auch ich "möchte" nicht alles glauben und sehe alles mit einem vorsichtig skeptischen Auge. Bin aber schon offen für jegliche Art von Prophezeiung und tue nicht gleich alles "als Quatsch" ab.
Meiner Meinung nach existieren durch den freien Willen des Menschen und Gottes Eingreifen auch Veränderungen der Zeitlinie. Also, dass sich dadurch gewisse Vorhersagen ändern können.

Ich finde es ja schon toll, dass sie den nächsten Kanzler mit Sch.lz bereits vor über einem Jahr vorhergesagt hat. Ob das nun Schulz oder Scholz sein wird. Finde ich trotzdem bereits grossartig.
Wenn Du und andere (wie Tribun) das nicht so sehen - ok, Euer Problem oder soll ich sagen, Eure Meinung (die man zu akzeptieren hat).
Ich schreibe hier auch nur meine persönliche Meinung, so wie jeder das tut und tun darf. Danke.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum