Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bitte nicht verrückt machen (lassen)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bitte nicht verrückt machen (lassen) (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 17.01.2017, 14:31

Ziemlich Ignorante Zeilen was Tribun da Schreibt ,solltest besser selber mal dich genauer Informieren was du da Schreibst. Zu diesem Thema habe ich andere Infos da ich und Leute aus meinem Umfeld an der Front sind.

Aber so können nur Leute schreiben die weit weg sind vom Geschehen! Deine Zeilen oben hinterlassen den Eindruck dazu.

Ihr werdet alle noch sehen wo das hinführt und feststellen wie unnötig diese ganzen Diskussionen sind und sich im klein/klein verlieren.

Die meisten Leute in Deutschland haben kein Gespür mehr für Gefahren ist alles Aberzogen und durch Wohlstand Verloren gegangen, das kommt uns teuer zu stehen in naher Zukunft.

Beste Grüße Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum