Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 31.03.2017, 14:52

Hallo Spooky

Ich denke das die Prophezeiten Ereignisse langsamer kommen als allgemein angenommen.
Vom Ablauf her sehe ich das so oder (meine Quelle auch)bis 2019-2021 kommen innere Spannungen in Deutschland aufgrund des Bevölkerungs Gemisch sowie Unruhen, eingeschleppte Krankheiten usw..
Zerstrittene EU Mitglieder (andere Länder)immer mehr Uneinigkeit unter diesen. Immer mehr Lasten(Finanziell)werden auf Deutschland abgewälzt sodass unser Wohlstand immer mehr Abnimmt, die Leute immer Unzufriedener werden. Bis es zur Revolution kommt mit Aufständen.
Dieses Chaos kann dann mit der Gesamten Weltsituation (Wettrüsten, Nato Osterweiterung. Wirtschaftliche Schwäche vieler Länder) zu einem Globalen Konflikt kommen. Letzt endlich der Versuch von Russland Europa einzunehmen, was von kurzer Dauer sein wird.
Die Landbevölkerung wir weitgehend ungeschoren davon kommen die Städte allerdings werden Brennen.
Vor 2023-2025 wird der große Angriff nicht sein, wie gesagt solch Massiven Umwälzungen gehen langsam voran. Mann kann darüber viel Spekulieren aber die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte hat dies gelehrt und noch keine Prophezeiung war in der Lage dies richtig zu benennen.
Das ist mein Gefühl denn wenn der Russenüberfall nahe wäre, dann wäre ich nicht so ruhig wie im Moment, die innere Unruhe kommt mehr durch die Moslemische Zuwanderung, das hat noch keinem Land auf der Welt gut getan geschweige denn Funktioniert. Die Menschen die ins Land kommen das hat im Moment Priorität die Veränderungen die daraus entstehen in Verbindung mit der Wirtschaftlichen Verschlechterung und der Weltpolitischen Situation wird die nachfolgenden Szenarien einläuten.
Wohlgemerkt meine Persönliche Einschätzung.
Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum