Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 01.04.2017, 10:55
(editiert von Adler, 01.04.2017, 11:14)

Hallo Ihr Lieben,

bitte paßt auf, glaubt auch nicht jedem "Mist", der in den Non-Mainstreammedien verbreitet wird. Nicht umsonst hatte ich des öfteren von Mitgliedern der "alternativen" Szene und nicht der Prophezeiungsszene geschrieben, weil sich aus meiner Sicht in der "alternativen" Szene auch viele wissentlich rechtsradikalem Gedankengut anhängende Leute herumtummeln, deren Gedankengut in die unterschiedlichen Gruppierungen der "alternativen" Szene (z.B. Reichsbürger) eingesickert war. Hütet Euch vor dem Bösen, das in allen möglichen Gewändern daherkommt. Natürlich gab es insgesamt einen Linksruck in unserer Gesellschaft, dennoch existiert die extrem Rechte weiterhin und ist damit nicht ungefährlich geworden (und sei es nur, daß sie eben "Mist" verbreitet, um die Menschen geistig zu verwirren)!

» Und nicht zu vergessen!!!! Herbst 2017, genauer gesagt 24.09.2017: Die BRD
» wird aufgelöst, Verlust der Bodenrechte, müsst Ihr mal googeln was da
» schon beschlossen ist und auf uns zukommt.

Das in der obigen Teilmitteilung Erwähnte ist meines Erachtens etwas, das zu der von mir als "Mist" bezeichneten Kategorie zählen sollte. Dies wird nämlich aufgrund der Ausführungen unter http://www.mimikama.at/allgemein/der-mythos-vom-au...des-bodenrechts-in-deutschland-im-oktober-2017/ deutlich.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum