Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 01.04.2017, 14:29

Grüß Gott,ihr Lieben!

Bezüglich der bevorstehenden apokalyptischen Ereignisse gibt es die Prophezeiungen:"Kein Mensch will es glauben. Aber die Menschen werden es glauben müssen!"
Das besagt,dass das Überlebenwollen wohl sehr unbequem ist. Lieber stecken die Leute den Kopf in den Sand.Einige sehnen sich vorher nach der Entrückung um das Harte der Überlebensvorbereitung umgehen zu können und vergessen,dass wir hier ja auf die Erde gekommen sind um uns zu bewähren!
Andere stürzen sich jetzt noch mal richtig in Vergnügungen jeder Art,nach dem Motto:"Nach mir die Sintflut."
Andere denken,dass das Überleben nicht schön ist und wollen nach dem Lied der Linde gleich selgen Tod sterben.Dass wir alle sterben müssen,ist völlig klar und wir sollten jederzeit darauf gefasst sein. Aber wir sind nicht auf die Erde gekommen um dem irdischen Leben abhold zu sein,sonst könnten wir gleich als Babys sterben. Ich wage mal die Behauptung,dass Babys vielleicht aus diesem Grunde sterben. andere kommen deswegen gar nicht erst auf die Welt und erleiden eine Fehlgeburt.
Natürlich darf nicht Angst der Beweggrund zur Überlebensvorbereitung sein,denn wir wissen aus der Bibel,dass das,wovor wir Angst haben,uns trifft. Dann wäre die Überlebensvorbereitung kontraproduktiv!Es werden auch viele in den drei finsteren Tagen aus Angst sterben,die sonst gar nicht gestorben wären,wenn sie keine Angst gehabt hätten. Deshalb sollen wir uns ganz auf unseren Herrn Jesus Christus und Gott verlassen und ihn gerade in dieser Finsternis um Hilfe anrufen. Dann sind wir gerettet!
Unser Herr erwartet aber auf jeden Fall unsere Vorbereitung,geistig und materiell. Und wir sollten uns fleißig vorbereiten! Denn die Lauen wird der Herr aus seinem Munde ausspeien!!!

In diesem Sinn bereitet euch fleißig!!! vor!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum